24.02.2013 |

Präsident Paul Probst tritt auf DV 2013 zurück

Ich hatte bereits vor zwei Jahren gesagt, dass ich zurücktreten möchte. Die Belastung der Ämter nimmt ständig zu. Ich habe den Rücktrittsentscheid jedoch immer wieder hinausgezögert.

Ende 2011 wurde bei mir eine Krebskrankheit festgestellt. Dies bedingte eine operative Entfernung meiner Prostata. Leider hat die Operation nicht zum erhofften Erfolg geführt. Es folgte nun eine Bestrahlung.
Ich weissnoch nicht wie es weitergeht.

Jedoch habe ich mich nun entschieden meine Ämter im Behindertensport zu reduzieren. Deshalb werde ich auf die nächste DV (23. März 2013) alle Ämter beim SSBV niederlegen.

Personen, welche den Posten als Präsident und Trainer der Nationalmannschaft übernehmen möchten, können sich bei mir melden.

Ich möchte allen danken, welche mir in den letzten Jahren geholfen haben, den Sitzballsport am Leben zu erhalten.

Am 23. März beginnen die Trainings für den Europa-Pokal im Sitzball. Die Trainings sind für alle offen. Jedoch wäre ich froh, wenn man sich unter folgenden Link anmeldet.


Anmeldung Training Bellikon

Jahresbericht des Präsidenten

 

Die DV findet am Morgen des 23. März um 10 Uhr in Bellikon statt. Ich habe ein Essen organisiert, damit die anwesenden Mitglieder sich stärken könnten für das Training am Nachmittag.
Die Anmeldung kann an der DV vorgenommen werden. Hier der Menüplan.