19.02.2013 |

Information 4. Worldcup Sitball 2013

Liebe Afrika-Sitzballer

Nun ist es soweit, der Countdown für den 4. Worldcup Sitball 2013 in Rwanda läuft.
Der definitive Termin wurde von Dominique bestätigt.

Der Afrikatrip findet vom 6.-20. Oktober 2013 statt.
Das Turnier ist am 11. Und 12. Oktober 2013 in Kigali.
Vorher und/oder nachher werden Ausflüge organisiert.

Kurt Kaiser aus Pforzheim wird ein Herren- und ein Damenteam stellen. Für die Reservation der Flüge sowie die mitzubringenden Medaillen und Pokale werde ich mich mit Holger in Verbindung setzen.

Die Kosten für die Flugtickets sowie Unterkunft und Verpflegung werde ich bekannt geben sobald ich diese umfänglich zusammengestellt habe.

Bitte gebt mir bald möglichst Bescheid, ob das Datum passt resp. allenfalls eine verkürzte Reise notwendig ist. Ebenso freue ich mich über weitere interessierte TeilnehmerInnen, die Ihr mir raschmöglichst mitteilt.

Sobald ich neue Informationen habe, halte ich Euch auf dem Laufenden!

Sportliche Grüsse Werner

Unterlagen: Brief Werner Brawand